Projektarbeit Schokolade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu kann ich Dir eine Seite empfehlen, die Dir/Euch weiterhelfen könnte.

http://www.theobroma-cacao.de/

hier findet Ihr alles was es über Schokolade interessantes und auch wissenschaftliches zu lesen gibt. Denke, hier könnt Ihr Euer Projekt hervorragend erstellen. Klickt Euch mal durch die vielen interessanten Themen. Gutes gelingen und eine gute Note wünscht Euch

Chocolate Sabor dos Alpes Brasil

salonike  20.09.2015, 19:17

danke Dir fürs Sternchen, freut mich wenn ich Dir/Euch helfen konnte.

Heyho ich selbst musste mal dieses Thema Schokolade auch ausarbeiten (Projekt arbeit), und was ich dir anbieten könnte wenn es dir hilfreich wäre das du evtl was über Fairtrade (schokolade) ^^ .

lg A.

Schokolade macht glücklich.

Schokolade ist sinnlich.

Schokolade ist verführerisch.