Projektarbeit Schokolade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu kann ich Dir eine Seite empfehlen, die Dir/Euch weiterhelfen könnte.

http://www.theobroma-cacao.de/

hier findet Ihr alles was es über Schokolade interessantes und auch wissenschaftliches zu lesen gibt. Denke, hier könnt Ihr Euer Projekt hervorragend erstellen. Klickt Euch mal durch die vielen interessanten Themen. Gutes gelingen und eine gute Note wünscht Euch

Chocolate Sabor dos Alpes Brasil

danke Dir fürs Sternchen, freut mich wenn ich Dir/Euch helfen konnte.

0

Heyho ich selbst musste mal dieses Thema Schokolade auch ausarbeiten (Projekt arbeit), und was ich dir anbieten könnte wenn es dir hilfreich wäre das du evtl was über Fairtrade (schokolade) ^^ . 

lg A.

Schokolade macht glücklich.

Schokolade ist sinnlich.

Schokolade ist verführerisch.

Rezepte für den adventskalender?

Hallo, Wie schon oben steht suche ich Rezepte für den adventskalender Und zwar würde ich gerne kleine kekse oder Pralinen machen Das schwierige daran ist das sie ja lange halten müssen Ich hab im Internet danach gesucht aber nur Lebkuchen rezepte oder langweilige Plätzchen zun verzieren gefunden Sie sollten schon ausgefallener sein Ich habe mir da erdnussbutter kekse oder ähnliches vorgestellt Wie gesagt es soll ja auch alles haltbar sein

Vielleicht habt ihr ja sowas schon gemacht und könnt mir 1-2 rezepte die gut passen würden empfehlen? Oder eine gute Internetseite wo ich auch wirklich was gutes finde?

Das soll für meinen kleinen bruder sein

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Pralinenhohlkörper kaufen (nicht im Internet)

Ich wollte gerne Pralinen selber machen, dafür benötige ich Pralinenhohlkörper. Weiß jemand wo ich diese kaufen kann OHNE das ich sie im Internet bestellen muss? Gibt es die eventuell in der Metro?

...zur Frage

Ein Geschenk zum Projektabschluss „erste eigene Wohnung“?

Hallo zusammen :-)

Ich befinde mich zurzeit im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite in einem Wohnverbund mit Jugendlichen im Alter von 16 bis 18+ Jahren. Aufgabe während des Anerkennungsjahres ist es, ein Projekt von acht bis zehn Tagen durchzuführen. Mein Projektthema ist „Meine erste eigene Wohnung, was bedeutet das eigentlich?“, da sich die meisten kurz vor dem Auszug in die erste eigene Wohnung befinden. Im Gesamten habe ich bei den einzelnen Aktionen vor, welche Kosten auf einen zu kommen, wer einen unterstützt, einen Grundriss zu erstellen, Möbelhaus besuchen, usw. Also rein informative und begleitende Arbeit. Wenn ihr dazu noch Ideen habt, gerne raus damit. ABER meine eigentliche Frage ist, ob ihr Ideen für den Abschluss habt. Ich habe vor die gesamelten Ideen zu verschriftlichen und in einen Ordner umzuwandeln, den die Jugendlichen zum Abschluss erhalten und ich dachte mir, dass ich jedem ein kleines Abschlussgeschenk machen könnte, welches sich auf das Thema „eigene Wohnung“ bezieht. Dabei dauert es natürlich erst einmal noch, bis sie ausziehen, also bitte keine Töpfe, Waschlappen o.Ä.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und möchte mich jetzt schonmal bedanken für eure Antworten.

Mfg, Spike1203

...zur Frage

Ich suche ein K-Pop Projekt?

Ich suche ein Projektidee was mit K-Pop zu tun hat.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ist Duplo wirklich eine Praline?

Ihr wisst schon :längste Praline der Welt..für mich sieht das eher nach ordinären schokoriegel aus ._. oder welche eigenschaften zeichnen die Praline aus,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?