Projektarbeit 10. Klasse nicht gemacht?

1 Antwort

Keine Ahnung.

Wäre es in deiner Lage nicht sowieso besser, die 10. zu wiederholen, dich richtig reinzuhängen und mit guten Noten abzuschließen?

Ich würde zu den Lehrern gehen und das mit ihnen besprechen. Sage, dass du die Projektarbeit nicht rechtzeitig fertig bekommen hast, weil du dich im Zeitmanagement verschätzt hattest und eventuell auch Probleme mit dem Thema hattest. Für genau so etwas wäre die Besprechung ja da gewesen.

MayaDieCoole12
Fragesteller

Genau, ich habe gefragt, ob ich die 10. Klasse nochmal wiederholen dürfte. Sie meinten "Das geht nicht, das geht nur, wenn du in deiner mündlichen Prüfung eine 6 bekommst. Dafür musst du in einer Prüfung z.B. Mathe eine 5 haben, um in die mündliche Prüfung zugelassen zu werden."