Projekt löten und Computer?

Gluglu  03.11.2022, 09:46

Kannst Du denn löten? Damit ist nicht der Youtube- Mist gemeint, den man sich ansieht sondern richtiges Löten?!

2005ab
Fragesteller

Ja löten kann ich bin aber nicht Experte

1 Antwort

Da gibt es viel - in welche Richtung soll es gehen? Hast du überall, wo Computer mit zum Teil selbst erstellter Elektronik zusammenarbeiten soll.

Also viele Hobbyprojekte mit Mikrocontroller (z.B. Arduino) oder Raspberry Pi, etc...

2005ab
Fragesteller

Wenn man dass machen könnte etwas bauen bei dem ein Computer gebraucht wird.

kmkcl  03.11.2022, 09:12
@2005ab

Da kann man sehr viel machen... Thema Smarthome, Thema Gadgets (z.B. durch LED oder Motor, etc... anzeigen, wenn neue Mail da ist...), Experimentelles (ohne direkten Nutzen) und vieles mehr.