Project cars 2 Reifen Überhitzen?

2 Antworten

ich habe pcars nie gefahren. aus meiner erfahrung von anderen sims kann ich sagen:

setup: weniger radsturz, weniger reifendruck, weichere federn und stabilisatoren, mehr abtrieb.

fahrstil: sanfteres bremsen, sanfteres gasgeben, sanfteres einlenken und etwas weniger speed in die kurven nehmen.

...wirkt sich normalerweise schonend auf die reifen aus. wie gesagt, ich kenn das game nicht und weiß nicht welche besonderheiten es da gibt. wenn dein linker vorderreifen überhitzt und die anderen 3 reifen okay sind liegt es wahrscheinlich hauptsächlich am fahrstil. in schnellen rechtskurven wird der linke vorderreifen am meisten belastet, push da mal etwas weniger.

good luck

Falscher Reifendruck und oder Sturz könnte das auslösen

Es kann auch sein daß du zu rabiat Bremst. Vielleicht mal einen etwas snfteres Kurvenfahren wählen <- Früher Bremsen (Ich weiß, is schwer :D)