Wieso kann man bei Project Cars nicht speichern?

2 Antworten

Das 24 Stunden Rennen soll etwas besonderes sein und bleiben - eben etwas das man nicht einfach mal so in 20 Sitzungen oder so bewältigen kann. Mit Speicheroption fährt ja jeder locker ein 24-Stunden Rennen  ;)

Vergessen wurde es nicht, sondern eher bewusst weggelassen.

Kann ich nachvollziehen, aber wenigstens bei 2 Stundenrennen sollte man speichern können. Oder in Trainings. Das ist doch was ganz normales.

0

Vllt ein bug

hast du das Spiel?

0
@Omega1M1

Ich glaube nicht, dass einfach so ein ganzer Menüpunkt fehlt, ich denke die Entwickler haben das einfach vergessen, was ganz schön dumm ist.

Genau so haben sie vergessen, den Nürburgring richtig ins Spiel einzubauen, was wirklich peinlich ist. Es gibt die Nordschleife, es gibt den Nürburgring GP, aber es gibt nicht beides zusammen, in Wirklichkeit hängt natürlich beides zusammen.

0
@Omega1M1

Vergessen?! Nordscheife und GP Strecke zusammen?! öhm... das doch ölliger quatsch.

Das ist die normale Nordschleife und die GP Strecke. Keiner will die zusammen fahren. Wozu auch?

0
@ChrisStory

Du hast keine Ahnung von Rennsport, kann das sein? Allein schon das Logo vom Nürburgring zeigt beides und davon mal abgesehen: Alle 24 Stundenrennen werden GP + Nordschleife in Wirklichkeit gefahren. Einfach ein grober Fehler der Entwickler, der eindeutig, gerade bei Project Cars, nicht passieren darf.

0
@Omega1M1

Bei welchen Rennspiel wird, bzw. kann man die Nordschleife so fahren?

Das 24 Stunden Rennen wird seit 2005 auf der Nordschleife in Verbindung mit der heutigen GP Strecke gefahren, das stimmt.
Es ist quatsch das die Entwickler das vergessen haben. Die haben die Strecke einfach so "gekauft"

Das Logo vom Nürburgring zeigt alles, das ist richtig - wäre ja auch dumm wenn sie einen Teil der Gesamtrennstrecke weglassen würden.

0
@ChrisStory

Trotzdem hätte man die gesamte Strecke in Spiel nehmen sollen. Das haben sie ja bei anderen Strecken  auch getan. Das hätte man auch sicherlich rechtlich regeln können.

0
@ChrisStory

Ich habe nochmal nachgesehen, den Nürburgring mit Nordschleife gibt es zusammen, den muss man aber extra kaufen zusammen mit einem Auto...

0
@Omega1M1

In der Game of the Year-Edition ist die Kombination Nordschleife/GP-Strecke auch vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?