programme vor deinstallation schützen? Ad guard?

3 Antworten

In der Registry kann man die Schlüssel sperren, aber das hier zu erklären wäre zuviel. Warum richtest du nicht ein zweites Benutzerkont ein ohne Admin-Berechtigungen? Dann kann er ohne Passwort das Programm nicht ändern oder löschen.

Dafür musst du die Deinstallation mit Adminrechten versehen und den Zugang als Admin mit einem Passwort versehen. Dann kann er nichts mehr einfach so deinstallieren.

sabrinasalomo
Fragesteller

ja können siie mir eine kurze anleitung aufschreiben das wäre sehr lieb :)

Wieso sagst dues ihn nicht einfach das Programm nicht zu deinstallieren und falls er es dich tuen sollte zu bestrafen.

sabrinasalomo
Fragesteller

leider hört er nicht und ich bin oft nicht da kann das ganze nicht überprüfen

JordenJost1234  26.08.2021, 22:57
@sabrinasalomo

Du siehst doch wenn er es deinstalliert hat und wenn er es hat nimmst du ihn einfach den Code.puter für 2 3 Tage weg. Das halte ich für die beste Methode kannst aber die so mot adminrechten versehrn und ein Passwort hi zufügen wie genau das geht musst du gucken aber bei den schulcomputern war das ja auch so.