Foxit-Reader in Word-Symbolleiste entfernen

1 Antwort

Das Problem ist ganz einfach zu beheben. Du gehst auf Datei und dann fast ganz unten, die drittletzte Optionen heisst "Add-Ins" das wählst du aus. Dort findest du dann den Foxit Reader und kannst ihn löschen. Damit wird er dich nie wieder stören :)

RasmusRasmussen
Fragesteller

Hi, Dank für die Antwort, aber ich habe das wohl falsch beschrieben.

Der Buttom ist oben neben dem Fragezeichen platziert, aber der wird in der Auflistung der Befehle im Menü Symolleiste anpassen nicht angezeigt :-(

Gruß Rasmus