Google Chrome Toolbar-Leiste entfernen bzw. verbergen/ ausblenden.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welche toolbar ist das??? wenn es irgendeine normale ist, kannst du auf start klicken, dann auf "Programmzugriff- und Standarts", dann gehst du auf "Programme ändern und entfernen". Jetzt musst du nur noch die Toolbar raussuchen (z.B. web.de-Toolbar, oder sowas in der Art :D ), draufklicken und dann auf entfernen klicken :D Danach hast du die Toolbar komplett von deinem Pc/Laptop entfernt :D Hoffe ich konnte helfen :D mfg

Danke, aber das ist ja das Problem (siehe meine Frage). War schon im Programmzugriff und Systemsteuerung, aber dort ist diese Toolbar nicht ausgewiesen (so wie z.B. beim You Tube converter) Den findet man sofort und entfernt diesen. Hier findet man das nicht, auch nicht in der Toolbar selbst, was man gewöhnlich unter dem"Maulschlüssel- Symbol" findet. Würde ja ein "Screenshot" machen, aber bei GF geht das ja nicht, oder???

0

Was möchtest Du wissen?