Wie kann man die Lesezeichen Symbolleiste größer stellen in Chrome?

Lesezeichen Symbolleiste vergrößern, wie?

ABCDE223  12.12.2023, 13:57

Welche Leseleiste?

hexi123
Fragesteller

wo alle Lesezeichen drin gespeichert wurden, wegen schnellerem Zugriff

2 Antworten

Die Leseleiste ist Teil des Chrome-UIs. Die Skalierung dessen ist abhängig von der allgemeinen Skalierung, die du bei Windows eingestellt hast. Wenn du diese hochsetzt, wird auch Chrome grösser.

hexi123
Fragesteller

und wo einstellen?

strg, und plus mehrfach drücken. Da wird die Lesefläche wesentlich Grö´ßer

hexi123
Fragesteller

Dann wird das gesamte Bild größer aber nicht die Leseleiste

Oldy432  12.12.2023, 16:04
@hexi123

Natürlich wird die Suchleiste viel grösser. Ach mist man kann das Bild hier nicht senden.

Oldy432  12.12.2023, 16:08
@Lezurex

Er hat aber die suchleiste angezeiogt im Bild

hexi123
Fragesteller
@Oldy432

Lesezeichenleiste möchte ich größer haben