Programm stehen geblieben - ungespeicherte Datei noch zu retten?

2 Antworten

File/Recover/Auto Save

Wenn du Glück hast, ist damit ein Teil deiner Arbeit wieder da. Du kannst übrigens in den Preferences unter Load/Save angeben, wie viele Autosave-Dateien angelegt werden und in welchem Abstand. Voreingestellt speichert es alle 2 Minuten, überschreibt aber immer.

Unter File Paths/Temporary Files kannst du auch angeben, wo du das Zeug gespeichert haben möchtest.

kurz und knapp , ne kannst nix retten , der gute arbeiter speichert so offt es geht . der andere vertraut dem betriebsystem .