Programm pro beim samsung note 10?

3 Antworten

Hallo, nylamty.

Ich weiss nicht ob du das möchtest aber dafür müsstest du deine kompletten Einstellungen für opfern. Hinterher kannst du wieder alles so einstellen wie du möchtest! :)

Folgende Schritte solltest du machen:

1. Einstellungen öffnen

2. "Auf Werkseinstellungen" suchen

3. Dann, Einstellung zurücksetzen Suchen

4. Auf Einstellungen zurücksetzen drücken.

* WICHTIG*

Dabei werden keine Persönlichen Daten, sowie Konto Daten oder sachen auf der SD Karte gelöscht. Es werden gelegentlich die Einstellung auf den Start Wert zurück gesetzt. Danach ist es wie als wenn du dein Samsung Galaxy Note 10 neu gekauft hättest.

PS:

Falls du noch Fragen hast kannst du mir privat gerne eine Anfrage mit deinem Anliegen schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Robin / HrGuteFrage ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erzesel  15.09.2019, 13:11

Das ist ja eine blendende Idee das ganze Handy zurückzusetzen, wenn Manualfokus gewählt ist!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe zwar das Note9, der PRO-Modus der Kamera dürfte jedoch weitgehend gleich sein .

Mit 2 Fingern bedienst Du den Zoom nach 2Sekunden erscheint wieder das Hauptpanel:

Bild zum Beitrag

Bei Dir sollte an Stelle von AF MF (Manual Focus) stehen!

Tippe auf das Symbol mit dem Pfeil und stelle von Hand scharf, oder tippe rechts über der Scala auf dem weißen Knopf "Manual". Damit schaltest Du wieder auf Autofocus (AF)

das war's .

Nix mit Smartphone kaputt und zurücksetzen!🤣🤣🤣🤣🤣 Wir haben hier richtig gut Exxxxxxxxxperten mit Allroundlösungen

 - (Computer, Technik, Handy)

Solltest vielleicht den Regler hin und her bewegen bis es scharf wird

xAlltagsHelferx  15.09.2019, 10:14

Weißt du wofür der Regler ist?

IvyHolo  15.09.2019, 12:56
@xAlltagsHelferx

Das hat etwas mit dem Fokussieren zu tun und dadurch wird das Bild schärfer oder unschärfer gestellt