Programm mit dem ich Screen time auf allen Geräten sehen kann?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass sich irgendein Entwickler die enorme Mühe gemacht hat, diese drei komplett verschiedenen Systeme miteinander zu verkoppeln. Also ich persönlich kenne keine App dafür, bezweifle aber auch sehr, dass die Entwicklung einer solchen App sich lohnen würde.

(und ja ich weiß, dass die Antwort absolut nicht hilfreich ist, aber nur dass du jetzt deine Zeit nicht mit stundenlangem Suchen verschwendest)

Bubbl1234567
Fragesteller

Ok, danke und ja, so eine Antwort ist hilfreicher als gar keine, dann such ich mir Apps für die einzelnen Betriebssysteme :)