Profivertrag fußball?

6 Antworten

Entweder er kümmerst sich rechtzeitig um eine Verlängerung, bekommt vom Verein ein Angebot oder er muss sich einen anderen Verein suchen. 🤷🏻‍♂️

Dann bekommt er entweder vom Verein ein neues Vertragsangebot zur Verlängerung, er bekommt Angebote von anderen Vereinen oder er ist vereinslos und muss sich einen Job suchen.

Dann ist er vertragslos und man kann ihn umsonst verpflichten, was aber nicht schlimm ist. Dann macht er irgendwo ein Probetraining oder so und wenn ein Verein an ihm interessiert an ihm ist, wollen die einen Vertrag. Also seine Karriere endet nicht, wenn der Vetrag ausläuft

Woher ich das weiß:Hobby

Dann wird der Vertrag verlängert

Pseudonym333  13.05.2022, 20:34
Dann wird der Vertrag verlängert

Sofern der Verein weiterhin an dem Spieler interessiert ist bzw. er sich den Spieler noch leisten kann, falls er total gut ist und bessere Vereine ihn haben wollen.

Dann muss er sich einen anderen Verein suchen.