Profilbild sichtbar aber Online anzeige nicht auf Whats app?

IchHabNeFrag122  16.03.2024, 20:45

Sieht du nicht, dass er online ist, wenn ihr schreibt oder siehst du nicht, wann er zuletzt online war?

Tomiderhassi
Fragesteller

Wann er zltzt online war

2 Antworten

Da du nicht sehen kannst, wann er zuletzt online war, wird er es in den Einstellungen ausgestellt haben. Hab ich auch, geht keinen was an, wann ich zuletzt online war

Das kann eventuell daran liegen, dass du oder dein gegenüber in den Einstellungen gespeichert habt, dass das niemand sehen kann. Wenn du wissen willst, ob du blockiert bist, schreib eine Nachricht. Hat sie 2 Haken bist du ganz bestimmt nicht blockiert ;)