Profifußballer lädt mich zu sich nach Hause ein, vertrauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es natürlich das er als Fußballer seine Chancen schnell wahr nimmt und das Eisen schmiedet solange es heiß ist.
Wäre auch irgendwie doof wenn er auf dem Platz steht und den Ball an sich vorbeirollen läßt.

In wie weit du jetzt "die" Frau für ihn bist, oder nur die nächste....
da solltest du nicht allzuviel Vertrauen in deine Recherche haben.
Freundinnen und wechselnde Freundinnen werden vermutlich nicht immer so gut dokumentiert.

Wenn du dich fragst ob du auf dein Bauchgefühl oder deinen Kopf hören sollst,
hör auf das Herz. Das ist dazwischen und hat meißtens Recht.

Solche Erfahrungen hatte ich noch nie und ich wäre auch immer sehr vorsichtig mit solchen Einladungen, man weiß nie auf was so etwas hinaus läuft und was in einem so alles vorgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Er wollte mit dir schnellen Sex, und den möchte er wieder haben, da braucht es von seiner Seite kaum vertrauen. Einer Recherche über ihn würde ich nie vertrauen, seine Fans bekommen nur das mit, was er selbst von sich Preis gibt.

Unterschreib auf keinen Fall irgendwas :-)

Über kurz oder lang wirst Du selbst heraus finden, wie ernst ihm die Beziehung mit Dir ist.