In Professor verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Sei einfach du selbst und halte netten Kontakt, mache ihn aber am besten erstmals nicht an, da das anstößig wirken könnte.

Und der Altersunterschied ist an sich egal. Sind ja nur Zahlen

Nur kleine Bemerkung...
sobald ich weiß ist es nicht in Ordnung wenn du in Deutschland eine Beziehung mit deinem Lehrer fürhst.
LG

Sollte das jemand anders mit bekommen, das Du ihn anmachst und das meldet. Dann siehst Du ihn nie wieder, weil er deshalb entlassen wird. Es darf nicht sein ein Verhältnis Zwischen Schülerin und Lehrer.
Ich weis blöd, aber so sind die Gesetze.

Lass es. Er verliert sonst seinen Job.

Wenn er dich unterrichtet dann lass es das ist beschissen für euch beide