Verliebt in Lehrerin. Was nun?

29 Antworten

ich kenne deine situation. ich bin selbst grad in so eine sache verwickelt. meine deutschlehrerin und ich haben uns von anfang an sehr gut verstanden. wir haben sogar nummern ausgetauscht und ich war schon bei íhr zu hause. sie lacht mich ziemlich oft an und wir gucken uns auch tief und länger in die augen. iwann mal habe ich ihr meine gefühle geschildert. daraufhin kam nur dass sie sich geschmeichelt fühlt. dann hat sie letzten sommer an ihrem geburtstag auf eine nachricht von mir gewartet und mich am ersten schultag gefragt, ob ich ihren gb vergessen habe? hallo? sie hat drauf gewartet! gegen gefühle kann man nichts machen und hey, lehrer sind auch nur menschen mit gefühlen. ich habe schon oft lehrer-schüler-beziehungen gesehen und es hat funktioniert. achso, und meine lehrerin ist single ;)

Falls das wahr sein sollte, macht sich deine Lehrerin strafbar. Die einzige Situation, in der sowas legal ist, ist wenn die Schülerin/der Schüler volljährig ist und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Wer als Lehrer auch nur daran denkt, eine Beziehung zu einem Schüler anzufangen, ist fehl am Platz in seinem Job.

0
@MrsFaraday

Das ist Quatsch. Liebe ist Liebe und das kann Grenzen brechen. Seine Gefühle kann man nicht total steuern. Solange sie dich deswegen nicht bevorzugt und ihr es nicht rumposaunt ist das völlig egal. Kämpf für das, was dir wichtig ist! Du solltest dir nur sicher sein, dass du genau das und was darauf folgen kann willst. Ob es nun ein Korb oder ein Zusammenkommen ist. Aber wenn sie es für dich wert ist, in sie verliebt zu sein, dann wird sie dir auch im Falle eines Korbes Verständnis entgegenbringen und dich nicht verurteilen oder so. Manchmal muss man andere Menschen auch erst auf einen Gedanken bringen. Sie wird sicher darüber nachdenken. Wer weiß was passiert? Du kannst es nur versuchen.

0

Ich weiß hier stehen viele negative Kommentare drin von wegen Schlag es dir aus dem Kopf und so . Das is Quatsch! Du liebst etwas / jemand? Dann kämpf dafür. Egal wie hart , egal wie lange. Oder du wirst bereuen das du nicht alles dafür gegeben hast. Es ist erst verloren wenn du aufhörst zu kämpfen.
LG V

Verschwende deine Gefühle nicht an Aussichtslosigkeiten. Abgesehen davon ob deine Lehrerin angeblich dir zuzwinkert, ist sie sich darüber vollkommen klar was es für ihren Job bedeutet wenn sie Nähe zu dir zuläßt. Es bedeutet das Aus für ihren Beruf und strafrechliche Verfolgung mit einer Strafe nicht unter 2 Jahren. Also gib auf. Sie wird deine Gefühle nicht erwidern können. Verlieb dich in jemand anderen.

Hi, wit haben dieses Jahr ne heißrheiße Lehrerin und ich hab mich in sie verliebt. Sie mag mich sehr sie behandelt besser als alle und sie zwinkert mirimmer z?

Ich liebe meine Lehrerin . Was tun ?

...zur Frage

Lesbische Lehrerin - habe mich in sie verliebt, wirklich verliebt.........

hallo liebe Community, normalerweise wende ich mich mit meinen Problemen nicht an ein Internet-Forum, doch dieses mal schon, sonst werde ich noch verrückt... Ich selbst bin jetzt in der Jgst. 11 und bin 17 Jahre alt. Meine Lehrerin, die mich blöderweise auch noch in meinem Leistungskurs unterrichtet ist 29 Jahre alt und lesbisch. Nun ist es so, dass ich nun schon seit der 8. Klasse in die besagte Lehrerin verliebt bin. Ich würde schon sagen, dass es in den ersten beiden Jahren "nur" eine ziemlich intensive Schwärmerei war, ich wollte sie immer und überall in meiner Nähe haben, sie sehen, verfolgte sie schon regelrecht und wünschte mir sie zu berühren. Seit dem ich sie nun dieses Jahr nach längere Zeit wieder im Unterricht habe, ist es so, dass ich sie nicht nur sehr "mag", sondern sie auch sexuell anziehend finde. Ich habe öfters sexuelle Träume mit ihr, stelle mir vor sie zu küssen, wie es wäre mit ihr zu schlafen.... Im Unterricht starre ich sie regelrecht ununterbrochen an und werde nervös, wenn ich mit ihr rede und lache.(Einmal haben wir beide in der Schule umhergeirrt, da alle Schüler aus meinem Kurs verschwunden waren, wir haben uns unterhalten und ich habe gemerkt, dass sie wundervoll lacht und immer mit Humor an die Sache geht) Es ist mir schon extrem peinlich, obwohl ich mir in der Sache bewusst bin, dass ich lesbisch bin, sie auch ( sie trägt ein Regenbogenarmband und hat kurze Haare ;), ist aber sehr sinnlich und feminin). Andererseits bin ich mir auch bewusst, dass aus uns nichts werden wird, sie ist meine Lehrerin und ich weiß noch nicht einmal ob sie überhaupt auf jüngere Frauen steht, selbst wenn, ob sie ihren Beruf auf´s Spiel setzen würde.

Was meint ihr was soll ich tun? Ich bin so verliebt und verzweifelt, und weiß, dass diese Liebe. die nun schon sehr lange geht, auch anhalten wird selbst, wenn ich mir einrede sie sei bescheuert....Auch soll bitte keiner mit so etwas kommen wie "vergiss sie, sie ist zu alt und deine Lehrerin", das weiß ich. Doch diese Liebe abzustellen und sie zu vergessen, es geht nicht. So etwas ist immer leichter geschrieben als getan!...

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

Verliebt-Verknallt = Synonyme?

Also meine Freundin und ich würden gerne wissen ob 'verliebt' und 'verknallt' Synonyme sind.. Ich Sage dass es keine sind.. Meine Freundin schon ^^ Haben sogar unsere Lehrerin gefragt.. Die meint auch, dass das KEINE Synonyme sind.. Was meint ihr?

...zur Frage

Lehrerin verliebt einen Brief an sie schreiben?

Hey Ich bin seit langen in meine Lehrerin verliebt und habe mich dazu entschieden einen Brief an sie zu schreiben wo ich das alles erkläre und so Die Frage ist nur die,wie ich ihr den Zettel gebe?

...zur Frage

Hilfe, Ich (weibl.) bin in meine Lehrerin verliebt!

Hilfe! Ich bin 14 Jahre, und ein Mädchen. Ich habe null Erfahrungen, was Beziehungen und Liebe und sowas angeht... aber ich glaube, ich bin in meine Lehrerin verliebt!! Ich muss immerzu an sie denken, und wenn sie in der Nähe ist, werde ich ganz nervös und unkonzentriert! Ich träume sogar von ihr!! :( Dazu kommt noch, dass ich eine Freundin habe, die doppelt so alt wie ich ist, und bei ihr ist es auch irgendwie genauso! D: Ich muss immer an sie denken, und träume auch von ihr... Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun? Ich weis nicht mehr weiter :'(((

mit ganz lieben Grüßen hoffe ich auf gute Tipps, damit umgehen zu können, oder Leute zu treffen, denen es genauso geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?