Probleme mit WLAN, Schlüssel oder Passphrase falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

überprüfe die eingestellte Verschlüsselungsmethode. Üblich (weil sehr sicher) sind WPA und WPA2.

LG Culles

Hast du eine amerikanische tastatureinstellung (y und z vertauschen)

O und 0 wird auch gerne verwechselt... Oder l und I

0

Ist der Schlüssel denn genau für "Windows 7 Home Premium"? Wenn du z.B. einen für Professional hast wird der nicht gehen.

Was hat der Aktivierungsschlüssel von Windows mit dem Schlüssel für das WLan zu tun?

0
@LemyDanger57

Oh tut mir leid hab die Frage wohl falsch gelesen. Probier doch mal den W-Lan Treiber neu zu installieren oder einfach mal kurz die Firewall auszuschalten.

0

Hallo,

hier geht es um den WLAN-Schlüssel und nicht um den Product key.

LG Culles

0

Was möchtest Du wissen?