Probleme mit Satschüssel bei Schneefall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die div. Transponder sind nicht alle gleich stark, und höhere Frequenzen werden mehr gedämpft. Bleibt der Schnee in der Schüssel kleben? Manchmal reicht auch so extrem starker Schneefall oder Regen, das Signal wird abgeschwächt, bevor es die Schüssel erreicht


labertasche01 
Fragesteller
 04.02.2016, 21:21

Ok. Dankeschön !
Mit der Zeit rutscht der Schnee ab ....dann geht's wieder

0

Ich glaube schon das es am Schnee liegt. Das kann doch kein Zufall sein.

 


Ja das liegt wirklich am Schnee. Ich bin bei starkem Schneefall raus und hab die Schüssel und Knopf mit einem Besen frei gemacht,dann ging wieder alles.


labertasche01 
Fragesteller
 04.02.2016, 20:23

Auf das Dach möchte ich nicht unbedingt klettern . Da schau ich lieber eine DVD😉
Danke!

0