probleme mit der mimik?

5 Antworten

Zum Arzt. Vielleicht hast du eine leichte Störung?

Da ich dich Persönlich nicht kenne kann ich es nur verallgemeinern , Diese Hemmungen im Gesicht sind oft wegen Unselbstsicherheit was sich bei jedem verschieden ausdrücken ( manche Schwitzen u.a ) kann. Man macht sich zuviele Gedanken über andere Gedanken oder fühlt sich aus einem Grund nicht Akzeptiert . Selbstsicherheit und sich unter Menschen 100% wohl zu fühlen ist schwer . Was ich dir raten kann eif immer ein kleines Lächeln zu bringen und versuchen Positiv zu denken . Die therapie wäre der richtige Anfang :)

Gib als Freude, zum Erfreuen und hör auf dran zu denken, wie du wirkst.

Ja das habe ich auch. Bei mir ist es körperlich, da vlt. somatische Muskeln nicht arbeiten. Habe eine Psychose mit Negativsymptomen und extremer Haltungsschwäche. Seit ich Rücken trainiere wirds wieder und die Unsicherheit geht. Finde auch nix im Internet gl

in letzter zeit

Du scheinst einfach im falschen Umfeld zu sein.