Probleme mit Beziehung?
Meine Freundin und ich sind sei 1 Jahr und paar Monate zusammen. Wir sind beide 15. Gestern schrieb sie mir, dass Ich ihr den ganzen Tag nicht geschrieben hätte, was auch stimmt; aber sie war die ganze Woche über krank und ich wollte sie nicht nerven.
Seit da ignorierte sie mich den ganzen Abend und schrieb nur paar mal was kurzes zurück.
Heute in der schule hat sie mich komplett ignoriert aber hab auf ihrem Handy gesehen dass sie mit einem Kollegen schreibt und meine Nachrichten von heute bewusst ignoriert und sie sie anschaut aber nichts antwortet.
Was soll ich tun? Ich will nicht mit ihr schluss machen und sie auch nicht mit mir denken ich.
Sowas war aber schonmal passiert wo sie 3 tage lang nichts zu mir gesagt hat und nichts geschrieben hat aber es danach wieder besser ging. Ich will sie wirklich nicht verlieren.
3 Antworten
Seit da ignorierte sie mich den ganzen Abend und schrieb nur paar mal was kurzes zurück.
Sie hat keine brennende Leidenschaft für dich. Ich würde erstmal den Fokus mehr auf mich verschieben und tun wonach mir ist UNABHÄNGIG von ihr.
hab auf ihrem Handy gesehen dass sie mit einem Kollegen schreibt
Raus da. Die Beziehung ist vorbei.
Was soll ich tun?
Schluss machen.
Ich will nicht mit ihr schluss machen
Dann wird sie es früher oder später tun und den Monkeybranch machen. Sie liebt dich nicht!
und sie auch nicht
Natürlich nicht. Sie hat den anderen auch noch nicht Safe, sie braucht dich im Moment noch aber nicht auf die gute Art.
Ich will sie wirklich nicht verlieren.
Und das wird dein Untergang sein, denn das hält sie nicht davon ab den Monkeybranch zu machen oder dich früher oder später zu betrügen. Dan leb mit dieser Konsequenz.
Ich würde das direkte Gespräch mit ihr suchen. Das , was sie tut, finde ich nicht in Ordnung. Versuch es zu klären. Auf Dauer ist es nicht gesund im zwischenmenschlichen Beziehungen, wenn man sich dann ignoriert und irgendwann wieder redet und so tut, als wäre nichts gewesen.
Wenn sie so ein Mensch ist und du nicht , dann Versuch das mit ihr zu klären . Ansonsten empfehle ich dir die Trennung. Denn sonst wird sich sowas immer wieder wiederholen und du wirst dadurch verletzt, ohne dass du etwas falsch gemacht hast.
Ich sagte, ich finde das nicht in Ordnung. Ich habe NICHT gesagt dass alles gut ist wenn ich das sage . Das war meine Meinung. Nichts weiter. Kennst du die Situation 100% dass du dir anmaßen kannst was richtig und was falsch ist? Bringt es was zu jmd zu sagen , man solle sich trennen obwohl die Person das nicht will? Triffst du die Entscheidung?
Alles gut. Ich sage auch nichts dagegen nur ich verstehe nicht wieso man da überhaupt noch dazu neigt mit der Frau reden zu wollen. Ich meine es ist doch offensichtlich. Was soll denn bei dem Gespräch rumkommen? 😂
Kennst du die Situation 100% dass du dir anmaßen kannst was richtig und was falsch ist?
Moment
Seit da ignorierte sie mich den ganzen Abend
Heute in der schule hat sie mich komplett ignoriert aber hab auf ihrem Handy gesehen dass sie mit einem Kollegen schreibt und meine Nachrichten von heute bewusst ignoriert
DAS reicht aus um zu wissen wie das Ding endet 😂 und ja anhand dessen MAẞE ich mir an, zu wissen was zumindest SINNVOLL ist und was nicht.
Es ist am Ende immer das gleiche Spiel ich muss nicht jedes Leben selbst gelebt haben um das zu wissen.
Triffst du die Entscheidung?
Nein tu ich nicht aber ich sage DAS HAT IMMER KONSEQUENZEN. Wenn er damit leben kann, dann soll er halt nicht Schluss machen 😂
Es ist halt klar ihre Sache. Aber da es sich hier um eine Beziehung von 2 Mädels ging und die André mit nen Typen geschrieben hat, muss das ja nicht heißen, dass sie auf den steht. Oder bi ist. Wir sind uns einig. Sie muss mit den Konsequenzen leben. Da sie aber geschrieben hat, dass sie sich nicht trennen will, wollt ich halt darauf eingehen. Obs was bringt ist fraglich. Ich glaub nicht dran.
Ja aber warum schreibt sie den lieber mit ihm statt mit ihr? Nur weil sie mal nicht geschrieben hat? 😂 Aber zu Beziehung zwischen 2 Frauen äußer ich mal nicht weiter. Ich halte da ohnehin nichts von 😜
Da muss nix dahinterstecken . Ich geh von aus , dass sie damit einfach zeigen wollte, mimimi ich schreib mit andren und ignorier dich mal. Was einfach kindisch ist. Um der FS ein schlechtes Gefühl vermitteln sollte. Daher hatte ich gesagt, Klarheit, sagen , dass sowas net geht und entweder man geht anständig miteinander um , ohne so Spiele, oder die Wege trennen sich dann .
Um der FS ein schlechtes Gefühl vermitteln sollte.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Gefühle gehen mir im A. vorbei. Mich interessiert nur: "ist das für mich und mein Leben sinnvoll?" Und der Rest ist irrelevant.
Ja aber glaub 15 jährige Mädels ticken da noch bissl anders
Das ist schon mies. Man kann doch einfach ganz normal über ein Problem reden. Und nur weil man 1 Tag nicht schreibt ist das kein Weltuntergang. Am besten, du versuchst das mit ihr zu klären, wenn das nicht funktioniert, dann solltest Du Schluss machen um Dich zu schützen, es gibt immerhin einen guten Grund, warum Du nicht geschrieben hast. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und nur weil man 1 Tag nicht schreibt...
Ist das ein Grund um den Monkeybranch zu machen und die Beine für andere Männer breit zu machen.
Am besten, du versuchst das mit ihr zu klären
Was will man da klären. Ich kapier es nicht 😂
Schluss machen um Dich zu schützen
Korrekt.
Und dann?
Und wenn du das sagst, ist alles gut oder was?
Da gibt es nichts zu klären.
Nicht ansonsten. Aber sonst... Gute Idee! 👍