Probleme Körper Pubertät?

6 Antworten

Ja und der eine ist früher dran der andere eben später. Das ist bei jedem unterschiedlich. Und abgerechnet wird zum Schluss wenn das Wachstum beendet ist. 😉😉😉

Ich wurde gemobbt, weil ich früh dran war.

Leute finden immer was zum mobben und lästern, das ist normal. Immer unschön, in der Pupertät noch schlimmer.

Halte durch!

Hallo

Einfach ausblenden, das kommt schon noch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich über andere lustig macht, der hat selber nur zu große Probleme, um mit ihnen klarzukommen.

Gemobbt werde ich nicht, aber eine Pubertät habe ich auch nicht.