Probleme beim Hochfahren?

Radon  06.12.2023, 06:36

hast du eine Mechanische Festplatte als Systemplatte?

Lina030298
Fragesteller

Das weiß ich garnicht

3 Antworten

Hallo,

zu den Code P0 konnte ich komischerweise nichts finden, eventuell steht dazu was im Handbuch vom Board, vielleicht bedeutet es auch PO für Power??? wie ist die genaue Typenbezeichnung des Boards?

es gibt nicht viele Möglichkeiten, was da kaputt gegangen ist,

entweder die Festplatte, wenn diese Mechanisch ist

oder das Netzteil, was durch die Erschütterung einen Fehlerstrom erzeugt hat und dadurch vielleicht auch das Mainboard oder wer weiß was noch beschädigt hat

vielleicht macht auch die vertikale verbauung der Grafikkarte Probleme, würde ich zu Testzwecken mal normal verbauen, da die Dinger eigentlich immer Probleme machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Sitz der CPU und GPU überprüfen, ggf Festplatten überprüfen.

Gucken, ob der RAM noch richtig sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Sitz der Grafikkarte überprüfen.

Lina030298
Fragesteller

Hab ich schon ist alles fein

IchDirk  06.12.2023, 09:37
@Kaleopan

Wenn es daran fehlt, wäre hier wirklich die beste Lösung, sich extern Hilfe zu holen oder den PC zu einem entsprechenden Fachbetrieb zu bringen.