Probleme beim Babysitten?

9 Antworten

Auf ältere Kinder bzw. Jugendliche ist halt nicht so einfach, wenn man erst 19 ist! Sie sehen dich eher als große Schwrster an - was aber auch Vorteile hat!

Ich vermute jetzt mal, dass das Problem ist, dass sie sich in Deiner Anwesenheit befriedigen? Mit 13 und 14 sind die ja nicht mehr ganz klein. Erklär ihnen, dass Du ja kein Teil der Familie bist und Dich ihre SB nichts angeht und dass Du nicht möchtest, dass sie das vor Dir machen. Beide haben ja sicher ein Zimmer, können das Bad abschließen usw. und da können sie ja von Früh bis Spät, wenn sie wollen. Ich mein, sie werden sich ja auch nicht in der Schule vor der Lehrerin einen runterholen, oder? Und ja, sie sind da zu Hause, aber jemand Fremdem gegen dessen Willen seine sexuellen Handlungen aufzudrängen ist Belästigung. Meiner Meinung nach gehört das zu wissen auch zu einem offenen Umgang mit Sexualität.

Also wenn die beiden sich selbst befummeln wollen, dann lass die machen. Und wenn die Eltern wieder da sind, dann sagst du das du das nicht kannst und gehst dann woanders hin

Solange die dich nicht anfassen ist alles gut. Sollte einer dich Sexuell betatschen, direkt Familienmitglieder zur Hilfe holen. Und die Eltern anrufen, dass du verlangst, dass sie frühzeitig aus dem Urlaub kommen, da die ausfallend sind.

Ich glaube da muss du jetzt durch, und so lange sie dich in ruhe lassen und du sie nur nackt siehst ist es doch nicht so schlimm oder