Probleme beim Babysitten?

10 Antworten

Solange die dich nicht anfassen ist alles gut. Sollte einer dich Sexuell betatschen, direkt Familienmitglieder zur Hilfe holen. Und die Eltern anrufen, dass du verlangst, dass sie frühzeitig aus dem Urlaub kommen, da die ausfallend sind.

Ich weiß zwar nicht, worum es konkret. Aber wenn es in der Familie nicht möglich, Rücksicht auf deine sexuelle Integrität zu nehmen, dann sollen sie sich eine andere Babysitterin suchen.

Du musst dich auch gar nicht rechtfertigen, wenn es dir dort sexuell zu offen zugeht.

Auf ältere Kinder bzw. Jugendliche ist halt nicht so einfach, wenn man erst 19 ist! Sie sehen dich eher als große Schwrster an - was aber auch Vorteile hat!

Also wenn die beiden sich selbst befummeln wollen, dann lass die machen. Und wenn die Eltern wieder da sind, dann sagst du das du das nicht kannst und gehst dann woanders hin

Die dürfen dich nicht anfassen oder verbal angreifen. Das sind ABSOLUTE TABUS.

Und sonst gibt es nicht sehr viele Einschränkungen.

Willkomen in einer offene Familie.

Was möchtest Du wissen?