Probleme bei Transkriptionstest von GoTranscript.Wer kann mir helfen?

2 Antworten

Also ich hab den bisherigen Text jetzt nur überflogen, aber es geht doch darum, den Transcriber - das bist DU - zu testen. Du kannst das nicht einfach an irgendwelche Webseiten schicken. Du sollst das schon selber tippen, und dann schauen die, ob du Fehler gemacht hast.

Loools
Fragesteller

Nicht den Test, sondern die Aufträge.

Und in diesem Prinzip ist ja der Partner der die Arbeit erledigt der Transcriber. Ich bin nur der 'Schlaue' der dem Arbeitgeber die Arbeit vom eigentlichen Arbeiter weiterleite.Deswegen ist diese Methode auch so effizient und beliebt.

Loools
Fragesteller

Aber Es würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast

Hast du den Test geschafft? bin auch dran aber kriege es nicht hin ist zum Haare raufen!:((