Suche das Petruskreuz († umgekehrt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

┼ sowas? oder Alt + 0135 dann kommt sowas: ‡ Aber für das erstere hab ich keine Tastenkombi, da kann man nur kopieren und einfügen...

Ja hatte ich auch schon gefunden.. 1 Pixel weiter runter und es wäre perfect..

0
                                                               |

du kannst auch einfach schreiben: -|- sry, aber sonst weiß ich auch nix anderes... LG =D

Wenn dann will ich das richtige :b

0

Denk des hat seine Gründe das man des in umgekehrt nicht findet...

Ja.. schon.. Aber ich hab jz auch schon so viele Fragen gesehen wo es gesucht wird und irgendjemand auf dieser welt kann es ja iwie erstellen oderso.. ._.

0

sie meint als zeichen nicht als bild :)

1

Nicht als Bild.. Sondern damit ich es in den Chat einfügen kann..

1
@jjulliaa

habs leider auch nicht gefunden.. aber du kannst es ja mal auf englisch googeln (weiß leider nicht wie es auf eng heißt) erinnert mich aber i-wie an cro ;)

1