Problem wo keines ist?

3 Antworten

mir macht es wenig aus

Ja gut dass dir deine eigenen Angewohnheiten wenig aus machen ist schon klar.

Ich bin da in dem Fall bei deinem Freund, ja es gibt andere Regionen wo man schmatzt etc. aber das ist ja hier völlig irrelevant.

Man ist als Mensch halt auf gewissen soziale Normen aus dem Umfeld gepolt und dann empfindet man anderes Verhalten eben teils als störend. Außerdem gibts auch Leute die da irgendwie mental ein Problem mit haben.

Ich bspw. hasse so unterschwellige Geräusche wie lautes schnaufen und schmatzen find ich mega abstoßend. Ich werde da richtig sauer und könnt echt reinschlagen.

Dein Freund hat es kommuniziert. Jetzt kannst du entweder versuchen nicht mehr zu schmatzen oder du sagst ihm halt das es dir egal ist und entweder er kommt klar damit oder halt nicht. Kommt halt drauf an wie sehr du andere respektierst.

Kleinere Bissen nehmen, nicht reden beim essen, Mund zu beim kauen...

Tatsächlich ist es total nervig bis eklig wenn Leute beim Essen schmatzen!

coco23261
Fragesteller

wenn er kocht macht er die stücke sehr groß und ich sage ihm er soll sie kleiner machen, aber der kiffer macht oder sagt er kriegt es nicht mit und warum kriegt er es nocht mit weil er zu bekifft ist und auch sehr viel verpeilt, vielleicht sage ich dass seiner ärtzin das er so ist .

pinsel58  05.03.2024, 16:31
@coco23261

Du hast bestimmt auch Messer und Gabel zur Verfügung um die für dich nicht mundgerechten Stücke zu zerkleinern.

Es geht wahrscheinlich eher darum dass er nicht dein zerkautes essen sieht.

Ja, ein wirkliches Problem ist das nicht. Aber es nervt ihn und du könntest ihn ja entgegen kommen.