Problem wegen Zungenpiercing - Kreislaufprobleme etc.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Milchprodukten ist hauptsächlich Milch, Joghurt etc gemeint. Du kannst zum Beispiel Kartoffelpürre essen (wo ja auch etwas Milch reinkommt), verschiedene Gemüsesuppen (nicht nur klare Brühe sondern Tomatensuppe,Brokkolicremsuppe etc). Der Babybrei sollte in Ordnung sein, soviel Säure ist dort nicht enthalten. Wenn man ganz vorsichtig und langsam kaut, kann man auch feste Sachen zu sich nehmen, man muss halt wirklich gut aufpassen. Auch Tee mit Honig ist oke (könntest auch ne Cola trinken etc.). Von sämtlichen Reisvarationen würde ich dir abraten, da ich es damals geschafft habe dass der Reis zwischen Unter- oder Oberlippe und Zähnen steckte und man ihn dann aber mit der Zunge nicht mehr rausbekommt... sehr unangenehm das Ganze.

habe mir heute Fladenbrot zerpflückt und ein ganz bisschen Nutella draufgetan - hat extrem gut geklappt. (^-^)

@Talkris

Na hört sich doch schon mal gut an! Man muss halt einfach nur sehr langsam und vorsichtig kauen, ABER .. ich hab mein Piercing seit.. uh..ner Ewigkeit und manchmal passierts selbst heute noch dass ich auf die Kugel beiße. Das tut nicht so arg weh, aber am Anfang ists mir häufig passiert und das war echt sehr schmerzhaft...

@sharethisroad

meine schwester meint, mit etwas "Übung" bekommt man das hin, der Stab wird ja auch kürzer usw. ... ich werde mir auch bald Acryl-Kugeln besorgen, damit's nicht sooo schädlich für die Beißerchen ist. (^___^)

"Wer schön sein will, muss leiden" - aber Spaß beiseite. Jeder Arzt würde dir dringend empfehlen, das Zungenpiercing zu entfernen, aber das kommt ja wohl gar nicht infrage. Vielleicht kannst du über die Astronautennahrung wieder zu Kräften kommen. Ich gebe dir einen Link dazu, vermutlich kannst du diese Nahrung auch in der Apotheke bei dir vor Ort kaufen.

http://internet-apotheke-freiburg.de/glossar/astronautenkost.html

Also ich habe gleich am nächsten Tag wieder Käse gegessen. Nur das runterschlucken viel mir schwer. Aber die schmerzen werden nach ein paar tagen weggehen...am besten du machst dir aus kamillentee Eiswürfel und lutschst die....das kühlt und fördert die Heilung.

Auf keinen Fall den piercing raus machen....schließlich hast du dafür Geld bezahlt und es könnte zu einer inneren Wundheilung werden. Was dann allerdings echt weh tut ND alles andere als heilt.

Da hilft nur eins ......... Piercing raus! :-(((((((((((((((((((((

Früchtetee enthält nicht grade wenig Säure. Da würde ich das pürierte Obst vorziehen. Probiers doch mit dem Babybrei. Da gibt es ja auch reine Gemüse-Breis. Die müssten vom Säuregehalt in Ordnung sein, solange keine Tomaten und Paprika drin sind. Du kannst dir ja auch selbst Breis machen. Aus Kartoffeln und Zucchini zum Beispiel. EInfach kochen und dann Pürieren. Dann brauchst du auch keine Gemüsebrühe mehr. Die macht eh nicht Satt, wie du gemerkt hast.