Kann ich Probleme bekommen, wenn beim Zeitungsaustragen Exemplare übrig bleiben?

12 Antworten

Hi,

Du bekommst diese Zeitungen ja zugeschickt, oder?

Schreib diese Firma dann lieber al an, und sag das dir das passiert ist und das die Frau jetzt annimmt das du die Zeitungen nicht verteilst. ICh würde das richtig stellen.

Aber andererseits sind die Leute bei der Firma von der du diese Zeitungen bekommst auch nicht doof. Meine Freundin vertragt solche Prospekte aus und hat mir mal gesagt, das diese Firma manche Leute anruft, um zu kontrollieren ob die das Prospekt bekommen haben.

Warte einfach mal ab und guck was passiert.

Deine Snoopysun

Ich habe auch Zeitungen ausgetragen und die Frau kann dir gar nichts...das wird von der Redaktion so berechnet, dass du immer genug zeitungen hast bzw, das welche übrig bleiben, bei manchen straßen mehr und bei manchen straßen weniger...selbst wenn sie dich anzeigt...die kann dir gar nichts...einfach ruhig bleiben :) die redaktion wird dich letztendlich in schutz nehmen

Ich würde zu deinem Arbeitgeber gehen und die Situation schildern. Das kommt besser, als wenn du dich später rechtfertigen musst. Für die Zukunft würde ich dir raten, die Zeitungen immer zum Arbeitgeber zurückzubringen.

Kann ich eine Leberkäsesemmel in einer Mikrowelle erwärmen?

Hey Leute,

habe mich vorhin beim Essen etwas verschätzt und es sind 2 Leberkäsesemmeln übrig geblieben. Hab diese jetzt in den Kühlschrank gelegt. Kann ich den Leberkäse (ohne Semmel halt dann) in der Mikrowelle wieder aufwärmen? Kalt schmeckt er mir nicht :P

Schon mal Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Angebrochende flasche vodka, aus der mit dem mund getrunken worden ist noch trinken?

Moinsen,

ich habe noch ne halbe flasche vodka, welche 2wochen offen steht. Die ist halt noch übrig geblieben aber nen kumpel hatte dort 3x oder so direkt aus der flasche getrunken. Ich wollte sie eigentlich noch mit nehmen damit wir halt noch nen halben liter mehr haben oder sollte ich sie lieber lassen?

Alcohol desinfiziert doch eigentlich oder nicht? also Bakterien müssten doch in dem fall eigentlich wieder abgestorben sein und der vodka ist weiter genießbar oder?

...zur Frage

Cocktails mit Kokos?

Also hab mir ne Kokosnus gekauft um damit mal zumzu experimentieren zu können :)

Weis aber jetzt ehrlich gesagt nicht was ich draus machen soll:D

dacht mal die koksmilch mit bacardi oder captain morgan oder so :D keine ahnung

oder irgednwelche cocktails ohne großen aufwand aber mit Bacardi  oder Havana :)

Oder halt Captain Morgan

Aber halt was abewchsulngsreiches aber nicht zu aufwendig :D

UNd was mit dem Koksfleisch was übrig geblieben ist ?:D

Danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

zeitungsaustragen? lohnt es sich

lohnt es sich zeitung auszutragen? wie viel verdient man ungefähr und wie lange muss man da arbeien oder gibts noch ne bessere möglichkeit mit 13 jahren geld zu verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?