problem mit Youtube und dem aktuellen Firefox browser? und: Add ons bei Chrome und Edge finde ich auch nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Firefox solltest Du komplett neu installieren.

AddOnes im Edge findest Du, wenn Du in der Menüzeile rechts oben auf die drei Punkte klickst, und im Kontextmenü die Option "Erweiterungen" aufrufst.

ArminJ19732023
Fragesteller

ich hab den ganz neuen fox

dsteinigfn  11.10.2023, 21:24
@ArminJ19732023

Dann de-installiere den "ganz neuen fox" und installiere ihn - nach einem Neustart - einfach neu. Vielleicht hilft dies bei Deinen Problemen.

Oder Du verzichtest auf den fox - Du hast ja noch zwei funktionierende Alternativen!