Problem mit Rotfeder im Aquarium

Hier der betroffende Fisch - (Tiere, Fische, Aquarium)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sofort raus! 100%
Lass ihn noch drin und warte die weiteren Entwicklungen ab 0%
Nur angeknabberte Flossen :) 0%

2 Antworten

Rotfedern lassen sich leider im Aquarium nur sehr schlecht halten.

Dafür sind ihre Platzansprüche als Schwarmfische einfach viel zu groß.

Leider hast du keine Wassertemperatur angegeben nach den Pflanzen zu urteilen ist es zu warm. Die belasteten Fische solltest du raus nehmen. Gugel bei Fische oder Rotfeder auch Plötzen und Krankheiten da wirst du fündig. Huschi