Problem mit Online Briefverfolgung!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann schon mal 2 Tage dauern, bis das aktuell ist. Die Auslieferungsbelege werden zentral eingescannt und dorthin per Post geschickt.
Oder der Brief wurde nicht korrekt eingescannt, dann verändert sich der Status erst wieder, wenn die Auslieferung erfasst wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sichersicher
07.07.2011, 11:55

totaler Schwachsinn!

0

Rechne ruhig damit ,dass das nicht aktuell ist. Ein Paket war auch schon hier abgeliefert (also tatsächlich abgeliefert) und lt. Sendungsverfolgung noch Kilometer weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - die Briefverfolgung ist nich in Echtzeit. Es wird manchmal einfach nicht aktualisiert. Der Brief könnte sogar schon angekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das funktioniert eben selten. der Brief wird heute eh schon angekommen sein, wenn Du ihn vor 17 Uhr abgegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Schnelle Hilfe ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?