Problem mit Online Briefverfolgung!?

4 Antworten

Rechne ruhig damit ,dass das nicht aktuell ist. Ein Paket war auch schon hier abgeliefert (also tatsächlich abgeliefert) und lt. Sendungsverfolgung noch Kilometer weit entfernt.

Das kann schon mal 2 Tage dauern, bis das aktuell ist. Die Auslieferungsbelege werden zentral eingescannt und dorthin per Post geschickt.
Oder der Brief wurde nicht korrekt eingescannt, dann verändert sich der Status erst wieder, wenn die Auslieferung erfasst wurde.

Ja - die Briefverfolgung ist nich in Echtzeit. Es wird manchmal einfach nicht aktualisiert. Der Brief könnte sogar schon angekommen sein.

das funktioniert eben selten. der Brief wird heute eh schon angekommen sein, wenn Du ihn vor 17 Uhr abgegeben hast.