Zum Gehalt: das macht man nicht mit dem Chef aus, das bekommt man, wie es vorgeschrieben ist.

Anscheinend fängst Du nicht an, sonst wüßtest Du auch wie der Ablauf ist.

Man beginnt mit dem Sortieren wo die Tour beginnt, Straßen, Hausnummern...

ich wette, Du hältst es keinen Tag aus, weil es zu anstrengend ist, dazu braucht man eine gute Psyche. Es ist nicht nur Laufen, sondern auch Treppensteigen. Man lässt das Paket auch nicht vor der Türe liegen und lässt den Empfänger nicht runterkommen, sondern steigt auch in den 5. Stock ohne Fahrstuhl.

Du wirst keinen Stammbezirk bekommen, sondern wird Jahrelang Springer sein, jeden Tag ne andere Tour, wenn Du keine Urlaubsvertretung machst.

...zur Antwort

Bei Deine schlechten Deutsch würde ich Dich bei der Pol nicht nehmen.

Man schreibt einfach seine Bewerbung, Lebenslauf, steckt diese 2 Seiten in einen DIN A4 Umschlag und klebt ne 145ct Briefmarke drauf und fertig. Absender nicht vergessen.

...zur Antwort

man denkt nicht mit ck.... der Brief dauert nur einen Tag, wie alle Briefe, egal von wo aus in Dtl. nach wo auch immer in Dtl.

...zur Antwort

Klar kann man Blumen verschicken, in einem Paket, aber ob die noch leben, wenn sie am Ziel ankommen, ist die Frage. Pakete bei DHL kosten 6,90 und bei Hermes 4,30.

...zur Antwort

das funktioniert eben selten. der Brief wird heute eh schon angekommen sein, wenn Du ihn vor 17 Uhr abgegeben hast.

...zur Antwort

hast Du ein Postfach? in Postfächer werden KEINE Pakete und Päckchen geliefert. wenn man im Inetrnet was bestellt, kommt das aber meist als Paket, also ist es unsinnig was zu bestellen, um es ins PF liefern zu lassen.

...zur Antwort

Du bist erst 15? Ist der Kerl älter als Du? Vielleicht bist Du bi?

Habt Ihr Euch auch geküsst? Wenn nicht, befriedigt Ihr nur Eure animalischen Triebe.

...zur Antwort

Als Hermes-Paket für 4,30, dauert aber 2-3 Tage. Ansonsten kommt es drauf an, wie schnell der Schlüssel am Ziel sein soll. Du kannst ihn auch als Einschreib-Brief verschicken, im gepolsterten Umschlag, kostet Dich je nach Höhe und Gewicht.... ich denke aber, es sind 1,45€ plus Einwurfeinschreiben 1,60€. Ist am nächsten Tag da. Express-Versand bringt nichts.

...zur Antwort

Mit welchem Unternehmen kommt das Paket? Entweder es wird beim Nachbarn abgegeben, wenn einer das ist oder Du bekommst nen Benachrichtigungsschein, damit Du das Paket bei der Post abholen kannst, wenn es mit DHL verschickt wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.