Problem mit MasterCard Unternehmen nach Aboutyou bestellung?

3 Antworten

Hast Du Dir nicht die Geschäftsbedingungen durchgelesen, die mit der Mastercard verbunden sind/waren?

Ich vermute, daß die MC nicht kostenlos war, sondern allenfalls für einen kurzen Zeitraum.

Für was genau wird denn ein dreistelliger Betrag berechnet? Du mußt ja vor den Mahnungen eine Rechnung bekommen haben bzw. muß in den Mahnungen stehen, wofür das Geld fällig ist.

Mastercards werden von unterschiedlichen Banken zu unterschiedlichen Konditionen ausgegeben, darunter gibt es auch seriöse kostenlose Angebote.

Ohne zu wissen, um was für eine Mastercard von welcher Bank es sich hier genau handelt, und zu welchen Bedingungen sie angeboten wurde, lässt sich dazu schwer etwas sagen.

Mehr Infos !