Problem mit Mädchen? Ist wirklich alles gut?

...komplette Frage anzeigen die langen antworten von ihr...  O K  - (Liebe, Mädchen, Chat) Wie es vorher aussah  - (Liebe, Mädchen, Chat) Alles Gut? - (Liebe, Mädchen, Chat)

3 Antworten

Bei mir war es genau so... Bei mir war es dass sie mich plötzlich nicht mehr liebte... Also du wirkst ja sympathisch und ich würde auch nicht verstehen was du falsch gemacht hast. Ich stelle jetzt mal irgendwelche Theorien auf

1: ihr ist etwas blödes passiert was nichts mit dir zu tun hat und sie will es nicht erzählen weil sie Angst/Scham hat.

2: vielleicht war sie "enttäuscht" als du bei ihr warst (wobei ich nicht verstehen könnte was du falsch gemacht hast). Jetzt ganz krass gedacht wollte sie vielleicht Sex aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich 

3: sie hat irgendwas an dir entdeckt was sie nicht mag. Oder du hast im echtem Leben einen etwas andere Eindruck bei ihr gemacht als bei WhatsApp

Also du könntest eine Freundin fragen was los ist... Es bringt nichts wenn sie dir nichts sagt...Vielleicht wartet sie auf etwas bestimmtes von dir und will dass es von dir kommt. Aber wie gesagt sind das alles nur Theorien und ich weiß wirklich nicht was du falsch gemacht haben könntest. Rede einfach mal persönlich mit ihr

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qMaGiiC 04.06.2016, 16:36

Also an nr 2 kanns nicht liegen sie ist erst 14 und ich 16.

Ich hatte schon mit ein paar Mädels sex aber...,wir hatten einmal das Gespräch  in dem sie meinte das "ich sie doch nur f*cken will" worauf ich dann meinte das ich vlt mehr will in wir haben alles geklärt und uns wieder gut verstanden.

3 kanns auch nicht sein wir kennen uns eigentlich schon sehr lange bloß schreiben wir erst seit "kurzen".

Mal sehen was es noch wird 😅

0

Sie scheint das Interesse zu verlieren. Warum? Keine Ahnung! Weiß sie bestimmt nicht mal selbst.

Mach Dich erstmal Rar und sei nicht mehr immer für sie erreichbar. Warte ab, ob und wieviel dann von ihrer Seite aus kommt. Also melde dich auch nicht gleich zurück, oder lese am Besten die Nachrichten auch erst gar nicht sofort. Ruhig ein paar Tage lang. Dann schlag ihr ein genaues Date vor, wenn sie dann wieder nicht kann, warte ob sie mit einem Gegenvorschlag kommt, oder sag ihr ruhig, sie soll einen Gegenvorschlag machen. Wenn dann nichts kommt, hast Du wenigstens Gewissheit das nichts mehr laufen wird. Wenn sie Dich sehen will, wird sie sich auch Zeit dafür einräumen.

Ich weiß klingt schwer ... wird es auch. Trotzdem durchziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qMaGiiC 04.06.2016, 17:01

Ich versuch sie jetzt für 2 -3 tage nicht mehr zu kontaktieren. 

Aber ich glaube ich fahr wieder Dienstag nach dem training zu ihr hin (ohne nachzu fragen) und besuch sie mal.

Wenn ich nicht reinkommen darf für ein paar Minuten ,heißt das für mich "kann sie wohl vergessen " 

Mal sehen😐

0

Such das persönliche Gespräch. Schreiben ist gerade in solchen Situationen blöde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?