Problem mit Laptopcomputer?

3 Antworten

Der Laptop kann kein Gerät bzw. Betriebssystem auf der Platte finden und geht deswegen ins BIOS.

Das ist das Bios. Dort gelangst du automatisch hin, wenn entweder kein Betriebssystem auf der Festplatte ist, oder wenn die Festplatte unlesbar defekt ist.

liberresponsa  25.10.2023, 16:40

Das wäre auch ein guter Grund.

Du landest beim Start immer im Bios. Kann es sein dass eine Taste klemmt? In der Regel kommt man mit den oberen Funktionstasten in dieses Menü wenn man diese eine beim Start gedrückt hält. Wenn du es hier drückst, verlässt du das BIOS.