Problem mit Firefox Chronik?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Firefox mehr als die letzten paar Monate den Verlauf speichert. Bei mir sind das auch nur ein paar Monate. Das würde auch viel zu viel Platz brauchen.

Schau mal nach ob in den Einstellungen Chronik speichern gewählt ist ... aber dasist sicher so. Mehr kann man nicht einstellen.

Ich arbeite nur sehr selten mit der "Chronik" ... Ich habe links die Liste der Bookmarks und daneben hat es die Tabs (dank dem Add On "tree style Tabs") .. da kann ich dann ganz einfach offene Tabs in die Bookmarks ziehen ...   dort kann man die dann nach Themen sortieren ... die Chronik brauche ich nur noch extrem selten.