Firefox Chronik mit Uhrzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Chronik, dann komplette Chronik anzeigen, dann gehst du auf Heute (oder einen anderen Tag) und dann oben in der Leiste wo Namen, Schlagwörter usw steht mit der Maus Rechts klicken und Zuletzt besucht anwählen. Dann siehste, wann die Webseite zuletzt besucht wurde

bei mir nicht, ist nur aufgeteilt nach heute, gestern pp-.

wenn du die uhr lesen willst nimm einfach die maus nach unten und dann steht unten rechts die uhrzeit

plowed
Fragesteller

ach was? So dumm bin ich nun auch nicht Ich will nur die Uhrzeit wissen zu welcher Zeit die jeweilige Webseite aufgerufen wurde.