wie kann ich einstellen dass firefox die zuletzt geschlossenen tabs nicht speichert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras--> Einstellungen --> Datenschutz --> dann einen Haken bei "Die Chronik löchen, nach dem Beenden von Firefox" setzen.

Vorsicht: Jetzt wird jedesmal nach dem Beenden von Fireox deine ganze Chronik gelöscht.

Geh in die Einstellungen von Firefox.

Da kannst du - in welchem Reiter auch immer - alles so einstellen, dass alles gelöscht wird, wenn Firefox geschlossen wird.

unter optionen oder einstellungen da kannste es einstellen

Privatmodus (hier Private Browsing) !

(Gibts in Firefox, Opera, Chrome, Safari, Internet Explo[die]rer )

unter extras kann eingestellt werden, das nach beendigung von firefox der verlauf usw gelöscht wird....