Wie kann ich mir im Firefox den Verlauf anzeigen lassen?

3 Antworten

auf gesamte Chronik gehen, dann solltest du auch "gestern" angezeigt bekommen. Schon mal bei -Extras - Einstellungen - Datenschutz - Chronik - die Einstellungen angesehen, nach benutzerdefinierten ------- aktivieren Haken bei besuchte Seiten und Download-Chronik anlegen

Oben rechts sind so Linien, da drauf drücken, dann öffnen sich so Tasten, da auf Chronik, dann gesamte Chronik und da kannst du alles sehen

LG anakin6778

beanstandet!

diese Frage gibt es zigfach bei Google also schau selber nach!

Firefox öffnet bei mir nicht?

Hey, also in der Beschreibung werden mit Sicherheit Schreibfehler sein, weil ich grade von meinem Handy aus schreibe. Folgendes: an meinem Laptop lässt sich Firefox nicht nehr öffnen. Ich kann da auf dem Desktop doppel Klick drauf machen, der Ladekreis wird angezeigt und nix passiert. Beim Taskmanager wird auch nicht angezeigt in Richtung das es ausgeführt wird.

Was ich schon gemacht habe: habe den Ccleaner laufen lassen.

Sachen gelöscht, falls die Festplatte zu voll ist, den PC neugestartet, und Firefox ca 3-4 mal gelöscht und wieder installiert.

Ich habe keine Ahnung wodran es liegt, bin aber medium-maximal frustriert und würde mich über ein wenig Hilfe wirklich freuen! Freundliche Grüße:D

...zur Frage

brauche hilfe zum thema chronik und tracking cookies

Hallo!

Kann es sein, dass durch tracking cookies pornografische seiten in der chronik, also im verlauf bei firefox, angezeigt werden, obwohl man gar nicht auf diesen seiten war?

Danke schonmal für eine Antwort.

lg

...zur Frage

Firefox Verlauf löscht sich täglich

Bei Firefox löscht sich täglich bzw. nach jedem Neustart der Verlauf, was ich jedoch nicht möchte. Unter Extras / Einstellungen / Datenschutz habe ich bereits eingestellt das Firefox eine Chronik anlegen soll, bringt aber nichts. Was also tun?

...zur Frage

Firefox Chronik mit Uhrzeit?

Kann die Chronik auch mit Uhrzeit anzeigen lassen? (ohne zusätzliches Plug-in?)

...zur Frage

Firefox: Gesamte Chronik anzeigen!

Hallo,

die ganze Zeit, wenn ich bei Firefox auf 'Chronik' > 'gesamte Chronik anzeigen' gegangen bin, war ich in der Bibliothek auf dem "Punkt" 'Chronik' und hatte als Auswahl: Heute, Gestern, Letzte 7 Tage etc.... Nun konnte ich einfach auf entfernen klicken und alle besuchten Seiten von Heute, Gestern usw. waren auf einmal gelöscht.

Seit letzter Woche (ungefähr) komm ich wenn ich auf 'gesamte Chronik anzeigen gehe, nicht mehr auf die Seite, wo ich die "Punkte" Heute, Gestern etc. auswählen kann, sondern schon auf die "Heute-Seite". Dort kann ich dann alle besuchten Seiten von Heute sehen und muss, wenn ich die komplett Übersicht (Heute, Gestern usw.) will, erst auf 'Chronik' klicken.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine: Mir geht es darum, dass wenn ich auf 'gesamte Chronik anzeigen' klicke, dass ich dann sofort auf die Übersichtsseite komme, wo man die Punkte Heute gestern, usw. auswählen kann. Kann man das irgendwie wieder umstellen, dass ich mir den einen Klick sparen kann?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Wie bei Chrome den Verlauf/Historie ausschalten

Hallo.

Ich bin vor kurzem von Firefox zu Google Chrome gewechselt das Firefox seit ein paar Wochen/Monaten oft abstürzte. Nun, wie schaltet man denn den Browserverlauf/Chronik aus? Bei Firefox ging das ja einfach, aber bei Chrome finde ich diese Funktion nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?