Problem mit der zündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue Kerzen neue Stecker  und frisches Benzin . Vergaser leer laufen lassen über Ablasschraube  dann frischer Sprit rein  . Einstellung der Zündung ueberpruefen . Luftfilter sollte nicht zu stak verschmutzt sein . die Zuendkabel mal nachsehen ob da schon Gruenspann  dran ist an der Kupferleitung 

 siehe Link http://xs400.net/wb/media/faq_anhaenge/zuendung_v1_2.pdf

Meine XJ macht nach Standzeit auch Startprobleme neu Teile drauf alles ist vergessen sie kommt sofort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Benzin bekommt und selbst mit Starterspray nicht mal kurz anspringt dann ist es ein Zündproblem. Ich würde als erstes mal die Zündkerze wechseln, meist sind es die einfachsten dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Jonas11
19.11.2015, 14:37

eben ob sie durch den vergaser benzin bekommt bin ich mir nicht sicher, mal angenommen sie bekommt keins, müsste sie trotzdem anspringen mit sprach oder direkt in den zylinder?

0
Kommentar von 11Jonas11
19.11.2015, 14:38

*spray

0
Kommentar von 11Jonas11
19.11.2015, 14:56

nicht nass höchstens leicht feucht

0
Kommentar von 11Jonas11
19.11.2015, 14:56

Aber ist das mit dem benzin in zylinder jetzt ein eindeutiger nachweis?

0

Was möchtest Du wissen?