Problem mit dem Internet! Dringend Hilfe.

4 Antworten

Irgend ein WItzbold hat bei DIr zuhause die Kindersicherung aktiviert (hat jede FB)! Versuch mal drauf zu kommen indem Du in der Adresszeile Deines Browsers fritz.box eingibst! kommt dann eine Passwortabfrage und Du hast das PW nicht, wirds kompliziert! Man Muss die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen (von Modell zu Modell verschieden) und leider alle Zugangsdaten wieder eingeben! Falls es notwendig wird, google nach Fritz und Modellnummer (z.B. 7170) und Werkseinstellung...

bl9elf  07.08.2011, 23:10

... falls Du doch drauf kommst, such in den EInstellungen nach Kindersicherung, deaktiviere diese und vergiss nicht unten auf "Übernehmen " zu klicken...

Das hat mein Dad für mich auch eingerichtet, aber ich habe sein Passwort rausgefunden. :D

Erstmal musst du auf fritz .box und dann je nachdem ob du ein Passwort hast oder nicht dein Passwort eingeben. Bei der Startseite dann runterscrollen zu Komfortfunktionen ( das steht dann da unten). Dort steht auch Kindersicherung ( und dahinter müsste "aktiviert" stehen). Dort klickst du drauf und dann einfach das Kreuzchen bei Kindersicherung aktiviert entfernen. Und zum Schluss noch "Übernehmen" klicken.

ganz einfach :D - (Internet, FRITZ!Box)
bl9elf  07.08.2011, 23:15

Das ist von Modell zu Modell und unterschiedlichen Firmwaren verschieden!

Geh mal in Deine FritzBox und schau Dir dort die Einstellungen an.