fritzbox:8182/blocked erscheint im Browser?

3 Antworten

Villeicht haben sich deine Geschwister einen Scherz erlaubt. Schau mal in die Einstellungen der Kindersicherung unter http://fritz.box/

Frag mal deine Eltern, ob die was an der FB geändert haben.

Schon gemacht haben sie nicht

0

FRitz!Box als Internet Verstärker verlangsamt es?

Hey, irgendwer hat bei uns mal das Internet eingerichtet und es läuft JZ Nur noch Verdammt kompliziert (siehe meine letzte Frage, da habe ich noch ein anderes Problem damit). Wir haben schnelles Internet von der Telekom und dieses ist angeschlossen an einen Speedport Router (Auch von der Telekom) im Keller. Das Signal von diesem Router ist im Rest des Hauses aufgrund der großen Distanz aber recht schwach und so haben wir (ich weiß nicht wer das eingerichtet hat) eine Fritzbox 7330 in der oberen Etage. Wir haben quasi 2 WLAN Anschlüsse, einmal die "Fritzbox7330sl" und noch eines mit dem namen "wlan915....". Jetzt meine Frage: dient die Fritzbox hier als Verstärker des anderen Routers und drosselt sie so das Internet weil sie ein altes Modell ist? Kann man diese Fritzbox irgendwie entfernen und das Internet nur von dem anderen Gerät empfangen? Wir haben einen schnellen Internet Vertrag und das was hier (über die Fritzbox) ankommt ist langsam und spinnt wie verrückt immer wieder herum. Was ist das hier für eine komische Einrichtung des Internets und wie kann man das verbessern? Ich habe euch Bilder von der Fritzbox und von dem anderen Router angehängt. (Die Power/DSL Leuchte der Fritzbox blinkt nur, sie leuchtet nicht konstant, falls das irgendeinen Einfluss haben könnte) Ich bin damit langsam am Verzweifeln. Ich danke euch sehr für eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Komme nicht auf die FritzBox Oberfläche

Hi Leute

Wir haben heute unsern Internetanbieter gewechselt und brauchten somit auch eine neue FritzBox. Ich wollte sie einrichten indem ich im Browser auf fritz.box gehe. Aber dann kommt halt Netzwerk Fehler. Muss ich jetzt warten bis uns das neue Internet aufgedreht wird oder kann ich das Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

Fritzbox sperrt manche Seiten?

Kurz und knapp: Mein PC hat uneingeschränkten Zugriff auf das Internet, jedoch werden manche Seiten, wie 'de.doctorwho.wikia.com' gesperrt, mit der Begründung, dass die Onlinezeit ausgeschöpft ist oder der Internetfilter zu umgehen versucht wurde. Der Fehler in den IP Einstellungen existiert auch nicht.

Meine anderen Geräte, wie Handy oder Laptop können die Seiten besuchen

...zur Frage

"Die Internetnutzung ist gesperrt" - Ändern?!

Hallöchen :-D Also, mein Internet geht seit Mittwoch nicht mehr richtig. Ich kann nur zwischen 11:37 Uhr und 12:30 Uhr, und zwischen 16 und 21 Uhr ins Internet. Wenn ich sonst versuche, ins Internet zu kommen, kommt diese Meldung:

Internetnutzung ist gesperrt. Die Filter der FRITZ!Box verhindern die Internetnutzung aus folgenden Gründen:- die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft,, - die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder - der Versuch, die Internetfilter zu umgehen, wurde verhindert

Das Internet geht nicht an meinem PC und an meinem iPod. Am Handy geht's. Am anderen Laptop, der auch mit dieser FritzBox in's Internet geht, geht das Internet einwandfrei. Es kann eigentlich auch niemand anders mein Internet gesperrt haben, weil ich es so eingestellt habe, dass niemand die Internetverbindung deaktivieren oder unterbrechen kann. Was kann das sein? Und WIE kann ich das ändern? Bitte SCHNELLE Antworten :-D Ihr wisst ja, ich hab nur noch 13 Minuten lang Internet..

...zur Frage

Internet ab 00:00 abgestellt - Kindersicherung beheben (Windows 10)?

Guten Abend, ich habe meiner Freundin "Gaming" etwas näher gebracht und sie wollte eben mit mir online spielen, da fiel ihr aber ein, dass sie ab 00:00 auf ihrem Laptop kein Internet mehr hat. Auf Handy usw. funktioniert es 24/7.

Nun die Frage: Wie kann man diese Kindersicherung umgehen bzw. beheben? Ihre Mutter hat das damals so eingestellt, weiß aber auch nicht mehr wie und wie sie das nun wieder beheben kann. Das ist mittlerweile fast 2 Jahre her und es war halt nie ein Problem, da sie ihren Laptop nach 00:00 eigentlich eh nie genutzt hat bzw. es wollte.

Sie bekommt folgende Meldung:

FRITZ!Box Die Internetnutzung ist gesperrt.

Die Kindersicherung der FRITZ!Box verhindert die Internetnutzung aus folgenden Gründen: - die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft, - die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder, - der Versuch, die Kindersicherung zu umgehen, wurde verhindert.

Muss man nun etwas an der Fritzbox einstellen oder am Laptop? Nur zur Info, sie hat Windows 10 - falls es eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?