"Die Internetnutzung ist gesperrt" - Ändern?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
wenn du das problem immernoch hast, heißt das warscheinlich einfach das irgendjemand sich in deine FRITZ!Box Einstellungen eingeloggt hat.
Das könnte passiert sein wenn du zum beispiel dein Passwort nicht verändert hast und irgendjemand einfach an deine Fritzbox gegangen ist und das Passwort abgeschrieben hat.

Lösung:
Gehe in deinen browser auf "fritz.box".
Melde dich dort mit dem Passwort was auf der Rückseite deines Routers steht an. Gehe dann in die Einstellung "Kindesicherung"(sollte so oder so ähnlich heißen, solltest du unter dem punkt WLAN finden) und gehe auf das gerät mit dem du grade diese Probleme hast. Klicke auf bearbeiten und stelle die Kindersicherung für dieses Gerät aus. Danach solltest du noch dein Passwort verändern damit so etwas nicht noch einmal passiert. Das geht so: Du gehst wieder auf die website "frits.box", meldest dich an und gehst auf den Punkt "System". Dort musst du nurnoch in die Unterkategorie "FRITZ!Box Kennwort" gehen und das Passwort auf etwas kompliziertes verändern was du dir merken kannst. Wie sicher dein Passwort ist kannst du übrigends auf https://checkdeinpasswort.de/ überprüfen.

Falsches Passwort:
Sollte auf der website "fritz.box" dein Passwort falsch sein, probiere es erneut und befolge wenn es NICHT funktioniert das hier.
1. Reboote deine fritzbox indem du sie ca 20 Sekunden lang vom Strom trennst.
2. Gehe innerhalb der NÄCHSTEN 10 MINUTEN auf die website "fritz.box" und klicke dann auf "Kennwort vergessen"
3. Gehe auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen wiederherstellen"
4. Danach sollte die FritzBox neustarten und du dann ein neues Passwort festlegen können.
5. Befolge meine anweisungen ab dem Schritt "Lösung"

Sollte das alles dir nicht helfen, oder fehler auftreten, melde dich einfach bei mir.

Sorry für Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ich bin erst 14

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahhhhhhhhhhh ich habe das gleiche Problem wie oben schon genannt.aber ich habe gar nichts mit der Fritz box zu tun.der Nachbar Hat eine aber ich bin nie darauf gegangen und jetzt funktioniert gar kein internet mehr.im Browser steht Fritz box blocked kann wer helfen bitte schnell!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal dass dir deine Eltern eine Sperrung eingebaut haben, in diesem Fall solltest du das gar nicht ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgitJae
16.10.2011, 12:19

Ich glaub nicht dass sie das gemacht haben. Sonst hätten sie mir das 1. gesagt und 2. wär's doch total unlogisch wenn ich dann überhaupt Internet hätte, und das auch an meinem Handy. Außerdem verdien ich mein eigenes Geld und leb eigentlich schon für mich selbst, also würd das auch keinen Sinn ergeben ;-)

1

Was möchtest Du wissen?