Internet funktioniert nach Urlaub nicht mehr!
Hallo zusammen !
Bin gerade aus dem 14-tägigen Urlaub gekommen und wollte dann direkt kurz ins Internet, nur leider funktioniert es nicht. Jedoch kann ich noch whatsapp-Nachrichten schreiben und empfangen! Als ich das Internet öffnenwollte stand da drin, dass ich die Online-Zeit ausgeschöpft habe und außerhalb der erlaubten Tageszeit . Vor dem.Urlaub lief noch alles perfekt und jetzt halt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
2 Antworten
Hört sich nach einer Kindersicherung an, die in der fritz.box! (Ich gehe davon aus, dass du eine hast) eingestellt wurde. Du kannst versuchen, sie auszuschalten, indem du in deinem Browser fritz,box in deine Adresszeile eingibst und dann wenn nötig das Passwort. Im Menü gehst du zu Internet -> Filter. Dort klickst du auf das kleine Icon in der Zeile wo auch der Name deines Gerätes steht und dann wählst du "Standard" aus. Sollte es immer noch nicht funktionieren, wähle "Unbeschränkt" aus.
Hier sind die Möglichkeiten : Über das WLAN im Urlaub wurde dein Handy gehackt Du hast dich mit deinem Handy bei zu vielen ( es müssen ziemlich viele ) WLAN Geräten eingeloggt aber nicht wieder ausgeloggt ( indem man einfach aus der Reichweite geht ) oder dein Vertrag spinnt bzw. dein Handy
Geh einfach mal zu Saturn oder so ( bei Technik fragen- tech nick fragen XD ^^ )