Fire TV geht nicht wegen Fritz!Box Kindersicherung?

1 Antwort

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
  3. Klicken Sie bei allen Geräten, die nicht auf das Internet zugreifen dürfen, auf "Sperren".
  4. Wählen Sie für alle Geräte, die unbegrenzt oder nur eingeschränkt auf das Internet zugreifen dürfen, das gewünschte Zugangsprofil aus:
  5. Klicken Sie auf "Zugangsprofile ändern".
  6. Wenn das Gerät unbegrenzt auf das Internet zugreifen darf, wählen Sie in der Ausklappliste das Zugangsprofil "Unbeschränkt" aus.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/8_Internetnutzung-mit-Kindersicherung-einschranken/