Wie kann ich die Fritz Box kindersicherung deaktivieren?

12 Antworten

hab auch ne lösung und die ist ziemlich einfach, für die leute die nicht viel von den pc geplappere verstehen. dazu braucht ihr firerfox. Also fragt eure eltern ob ihr vllt noch ne std. Internetzeit bekommt, aber versucht sie rumzukriegen dass sie auf eurem pc den code eingeben. Gleich nachdem sie den code eingegeben haben müsst ihr sie aus den zimmer locken und dann wd reingehn und klickt oben auf die website Passwort speichern. Aber achtet darauf... der Putton verwindet gleich sofort wd nachdem man die website wd wechselt. Ich hoffe ich konnte helfen xD Hab das auch gemacht nur leider ist mein pc kaputt und mein vater hat wd die ganze kontrolle über meine in>ternet nutzung. Ipod, Xbox Live, Lapotop. O_o

LÖSUNG

Jungens! seid ihr unfähig?
 

1. ausführen im start menü

2. cmd.exe ausführen

3.ipconfig eingeben und enter

4. standartgateway beim ergebniss suchen und das zweite auf nen zettel schreiben, sieht ca so aus: 1x2.1x8.xx8.1

5.http://die nummer also 1x2.1x8.xx8.1/ in den browser eingeben und enter drücken

6. im startmenü auf kindersicherung aktiviert oder so klicken.

7. oben in dem kästchen deaktivieren und übernehmen.

 

aufpassen, wenn eure eltern oft nachgucken immer nach der benutzung wieder aktivieren

empfehlung von mir, legt euch die fritzbox adresse auf die favoriten

 

 

batürlich gibt es andere wege, die komplizierter wären, wenn ihr die auch wissen wollt schreibt es in de post als kommi :) (z.B. über anderen pc ins internet mit deinem pc)

bei mir sieht die Standartgateway aber so aus:192.168.255.1das klappt nicht :(ich habe auch dieses beschissene fritz!box teil.. :

0
@pokemonfan123

okay, oder du gehst auf internetverbindungen, unten in der taskleiste mit linksklick, wähle deine verbindung und rechtsklick, auf status... eigenschaften.. doppelklick auf "internetprotokoll version 4"..

"Folgende IP Adresse verwenden" wählen

IP-Adresse: Das was bei deinem Dad war (192.168.178.1 oder so) Subnetsmaske: 255.255.255.0 Standartgateway: Ich glaube die gleiche wie bei IP Adresse oder ne 1 dahinter noch... musst testen

Folgende DNS-Server verwenden:

Bevorzugter DNS server: das was bei ip adresse steht

alternativer dns server: ich glaube auch ne 11 am ende oder 19 oder so

hab das lange nicht mehr gemacht, probier rum

0

Also ich hatte auch kindersicherung da hab ich zufällig in der windows 7 filesuche  und da kam ein ergebniss wo steht http:// da hab ich raufgeklickt und da kam das fritzBox menu wo ich die kindericherung geändert habe aber beim ergebniss sah ich chrome zeichen ich glaub du brauchst chrome um das zu finden

sorry also bei der datensuche musst du www. schreiben es geht nur wenn du chrome hast

0
@Getthobauer

guckt meine antwort ;) hab laange gesucht als ich das problem mal hatte und es geht seit einem halben jahr gut

0

Was möchtest Du wissen?