Problem mit Bildschirm bei Laptop?

1 Antwort

  1. Welches Betriebssystem?
  2. Was für ein Laptop?
  3. Tritt das Problem auch mit einem externen Monitor auf?
  4. Tritt das Problem auch auf, wenn keine Programme geöffnet sind?

Lucaseng19
Fragesteller

Das Problem ist nur wen. Programme geöfnet sind aber auch nur wenn diese Richtung rechts oder Mitte sind auf dem Bildschirm heißt wenn die Apps minimiert auf der linken Seite sind also komplett ohne überlappen Dan ist kein Problem so sld ich sie rüber ziehe gibt's Probleme

rkwiss  22.05.2024, 10:35
@Lucaseng19

Ich glaube ohne ein Foto davon kann Dir hier keiner helfen. Ist es dabei egal, welches Programm Du rüberziehst, oder ist das nur bei bestimmten Anwendungen?

Lucaseng19
Fragesteller

Externer Monitor müsste ich probieren aber win 10 und nen HP Laptop welcher genau weiß ich Grade Ned