Wie fixe ich dieses Problem?
Ich habe ein Update bei meinem Asus Laptop gemacht. Jetzt kommt dieser Bildschirm...ein und ausschalten hab ich versucht...
4 Antworten
- Du suchst dir deinen Laptop (am besten mit Seriennummer) auf der Seite des Herstellers (Asus). Dort downloadest du die BIOS Datei unter Treiber.
- Dann formatierst du einen USB Stick (Achtung die Daten auf dem Stick gehen verloren) im Format FAT32.
- Auf dem Stick legst du die BIOS Datei ab, bitte aber entpacken. Kein .zip Archiv oder ähnliches, nur die reine Binärdatei.
- Dann steckst du den USB Stick an deinen Laptop und startest den Rechner. Danach sollte die Wiederherstellung deines BIOS automatisch starten.
Ich hab’s versucht einfach zu erklären, ich hoffe das hilft. Brauchst aber definitiv einen zweiten PC dafür.
LG.
Dein BIOS hat einen Fehler und funktioniert nicht. Du musst auf einem Zweitgerät die BIOS-Software von der ASUS-Seite runterladen, sie auf einen USB-Stick geben, dann den Laptop ausschalten und erneut einschalten.
Danach wird das Problem automatisch gelöst. Ist die einzige Lösung den wieder zum laufen zu bekommen.
Gehe die Anweisung die auf dem Schirm steht Punkt für Punkt durch ,danach ist das Problem weg.
Lesen bildet und wenn du kein Englisch kannst wozu gibts Übersetzer auf deinem Smartphone ?
Hi, Du hast kein Windows Ipdate gemacht, sondern dich am BIOS Update probiert? Dann suche mal das richtige BIOS für das update.