Problem mit Auflösung auf desktop und in Game?

EtwasJonas  30.08.2022, 22:46

Welche Auflösung hat dein Monitor

Dark35363
Fragesteller

ich habe ein BenQ Monitor 240 hz, von Full hd auf 1024x768 umgestellt

1 Antwort

Wenn der Monitor eine native Auflösung von 1920x1080p hat und du änderst dann die Auflösung( warum auch immer man das machen sollte) dann kann ja dein Monitor nicht kleiner werden wenn das Bild kleiner wird. Daher kommen am Rand schwarze Streifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler.
Dark35363
Fragesteller

Ja aber irgendwie kann man das hin bekommen das es sich nicht verändert

EtwasJonas  30.08.2022, 22:55
@Dark35363

Du meinst, damit du in Game „streched“ spielen kannst? Wenn ja, kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber da gibt es doch bestimmt Tutorials für

NurJohnGingNich  30.08.2022, 23:28

Nvidia control pannel unter desktop size auf vollbild stellen